Fandom

Memory Alpha

Unter falscher Flagge

29.358Seiten im Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

In einem Trümmerfeld wird die USS Voyager plötzlich festgehalten. Die Sensorenwerte ergeben Schreckliches: Die Borg!

Inhalt Bearbeiten

Vom Umschlagtext:

Gefangen im Delta-Quadranten wurden Captain Janeway und die Crew der Voyager schon oft mit den seltsamsten und gefährlichsten Situationen konfrontiert. Doch keine war so mysteriös wie diese! Ein fremdes Schiff hat die Voyager mit einem Traktorstrahl gefangen. Alle Anzeichen sprechen dafür, dass es zu einer Auseinandersetzung mit den gefährlichsten aller Gegner kommt: Den Borg! Energiesignaturen, Waffen, Taktik - Alles lässt auf eine Attacke der Borg schließen und doch gibt es Zweifel. Aber die Voyager hat eine Expertin an Bord: Die ehemalige Drohne Seven of Nine. Borg oder nicht Borg - Das ist hier die Frage!

Der phantastische Auftakt der Dino Star Trek Serie! Alle zwei Monate gibt es ab sofort brandneue Abenteuer aus dem Star Trek Universum und aus allen vier Serien: Star Trek Classic, The Next Generation, Deep Space Nine und Voyager! Alle Storylines sind natürlich deutsche Erstveröffentlichungen!

Hintergrundinformationen Bearbeiten

Im Anhang gibt es ein Portrait Seven of Nines und eine Artwork-Galerie.

Der Comic wurde außer in der Prestige-Ausgabe auch noch in einer Kiosk-Ausgabe aufgelegt. Hier war das Heft geheftet, nicht geleimt, und beinhaltete außerdem aktuelle Star Trek Infos.

Charaktere Bearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki