Wikia

Memory Alpha

Tim DeZarn

25.143Seiten im Wiki
Diskussion0
RealWorld-Artikel
Aus der Perspektive der realen Welt geschrieben.
Achtung!
Dieser Artikel wird gerade be­deutend ge­ändert. Sei bitte zuvor­kommend und führe keine Änder­ungen durch, da es sonst zu Änder­ungs­kon­flik­ten kommt.
Dieser Hin­weis wurde ge­setzt von: Zwerch.
Letzter Edit: 30.04.2016

Tim deZarn (* 11. Juli 1952 in Cincinnati, Ohio, USA), auch Tim De Zarn oder auch Tim de Zarn ist ein US-amerikanischer Schauspieler.

Er spielte vier verschiedene Rollen in Star Trek. So war er Satler in der Star Trek: The Next Generation-Episode In der Hand von Terroristen, Halb Daier in der Star Trek: Deep Space Nine-Episode Tiefes Unrecht, Haliz in der Star Trek: Voyager-Episode Der Namenlose und Yediq in der Epsiode Reue.

Neben Star Trek war deZarn in zahlreichen weiteren Serien und Filmen zu sehen. So hatte er einige Auftritte als Sergeant Dixon in Dr. Quinn – Ärztin aus Leidenschaft. Des Weiteren war er in Zurück in die Vergangenheit und Eine himmlische Familie zu sehen.

Zu seinen Filmauftritten zählen Tales from the Crypt Presents: Ritter der Dämonen Fight Club und Spider-Man (als Vater von Mary Jane Watson, die von Kirsten Dunst gespielt wurde).

Filmografie (Auszug) Bearbeiten

Darsteller Bearbeiten

TV-Serien: Gastauftritte Bearbeiten

Filme Bearbeiten

Externe Links Bearbeiten

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki