Fandom

Memory Alpha

The Left Hand of Destiny Book 2

29.502Seiten im Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
MetaTrek-Artikel
Bitte nur kanonische Fakten verlinken.

Der zweite Band der Klingonen-Geschichte über Martok und seine Rückkehr als neuer Kanzler.

Inhalt Bearbeiten

Sünden aus der Vergangenheit kollidieren mit den Hoffnung für die Zukunft als Martok für das Recht kämpft das Klingonische Reich zu führen. Nachdem das Geheimnis des Usurpators aufgedeckt wurde, machen sich der entmachtete Kanzler und seine zusammengewürfelte Truppe von Anhängern auf um das Reich zurückzuerobern.

Aber während Worf, Ezri Dax und die Crew der IKS Rotarran sich auf die Suche machen nach dem größten Symbol der Klingonen, muss Martok den stärksten Schlag von allen ertragen – der ihn dazu bringt seine letzte Schlacht auf den vereisten Klippen des heiligen Planeten Boreth zu führen. Als die gefrorene Welt durch die Gesänge der Armeen und der Klirren der Bat'leths vibriert, wird das Mysterium aus Martoks Vergangenheit und die Zukunft des Klingonischen Reiches enthüllt.

Hintergrundinformationen Bearbeiten

J.G. Hertzler, der Darsteller von Martok, setzt hier seine eigene Fortsetzung seines Charakters fort. Man erfährt viel Hintergrundwissen über Martok, von seiner niedrigen Herkunft bis hin zu seiner jetztigen Familie und dabei räumt er ordentlich auf.

Charaktere Bearbeiten

Verweise Bearbeiten

Spezies & Lebensformen
Hur'q

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki