Fandom

Memory Alpha

Tarik Ergin

29.358Seiten im Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

RealWorld-Artikel
Aus der Perspektive der realen Welt geschrieben.
Tarik Ergin (* 07. Juli 1961 in Hingham, Massachusetts, USA 55 Jahre alt) spielte Lieutenant Ayala in allen sieben Staffeln von Star Trek: Voyager. In dieser Rolle bringt er es auf Auftritte in insgesamt 115 Episoden. Er hatte jedoch nur in vier Episoden eine Sprechrolle und wurde auch nur zweimal in den Credits erwähnt, allerdings in jeweils einer anderen Rolle. Zum einen war dies bei VOY: Voller Wut als Sicherheitswache der Fall, zum anderen bei VOY: Renaissancemensch als taktischer Offizier. Außerdem steckte er im Kostüm von Satans Roboter in den Holodeck-Abenteuern von Captain Proton.

Seinen ersten Auftritt bei Star Trek hatte Ergin in Star Trek: Treffen der Generationen als medizinischer Offizier der USS Enterprise (NCC-1701-D), wo er jedoch nur im Hintergrund zu sehen war.

Außerdem arbeitete er später bei Star Trek: Enterprise als Stand-In für einige der computergenerierten Xindi-Insektoiden. Auch in dieser Serie war er als Hintergrunddarsteller zu sehen. So verkörperte er einen Geskana-Spieler in der Episode Durch die Wüste.

Externe LinksBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki