Fandom

Memory Alpha

Symbiose (Comic)

29.309Seiten im Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Lenara Kahn wurde entführt. Ezri Dax macht sich auf den Weg, ihre ehemalige Lebensgefährtin zu befreien. Doch das ist eine Aufgabe, die sie nicht allein stemmen kann.

Inhalt Bearbeiten

Vom Umschlagtext:

Terror auf Trill!

Der Heimatplanet der langlebigen Symbionten und ihrer humanoiden Wirte wird von einer tödlichen Bedrohung heimgesucht! Eine kleine Gruppe von Nationalisten plant den planetenweiten Aufstand und den Tod der Symbionten. Ihnen ist jedes Mittel Recht, auch wenn sie dazu über Millionen von Leichen gehen müssen. Alarm für die Crew der USS Enterprise 1701-E! Doch es gibt Momente, in denen auch Captain Picard und sein Team jede Hilfe gebrauchen können. Dieser Moment ist da! Vereint mit den Offizieren der Raumstation Deep Space Nine stellt sich die Crew der Enterprise einem heimtückischen Gegner, der mit tödlicher Präzision ans Werk geht!

Ein spannendes Crossover der beliebtesten Serien der Star Trek Reihe: Deep Space Nine und The Next Generation vereint in einem Sonderband der Extraklasse!

Hintergrundinformationen Bearbeiten

In diesem Comic treffen Star Trek: The Next Generation und Star Trek: Deep Space Nine aufeinander.

Im Anhang gibt es eine Artwork-Galerie.

Charaktere Bearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki