Fandom

Memory Alpha

Star Trek: Fan Collective – Q

29.358Seiten im Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Die Star Trek: Fan Collective – Q (auch Star Trek Q Box) gehört zu einer Serie von DVDs zu bestimmten Themen, der Star Trek: Fan Collective.

Die Fans haben Online über ihre liebsten Q-Episoden aus allen Star Trek-Serien abgestimmt. Das Ergebnis ist: Star Trek: Fan Collective — Q (also alle Q Episoden).
Mach dich bereit! Für atemberaubende Abenteuer und schallendes Gelächter mit einem der einzigartigsten und beliebtesten Charaktere der Star Trek-Geschichte.
Sein Name ist Q (John de Lancie). Er ist gehört zu den geheimnisvollen und gottgleichen Wesen aus einer parallelen Existenz, dem Q-Kontinuum. Er behauptet, alterlos zu sein und einen IQ von 2005 zu besitzen. Der verschmitzte Scherzbold ist ein Meister der Verkleidung und nimmt meist die Form eines menschlichen Mannes an, trotz seiner Verachtung für dieses Volk, die er mehr als einmal zum Ausdruck gebracht hat. Obwohl er vermutlich keine Gefühle hat, ist Q anfällig für Eifersuchts- und Wutausbrüche oder gelegentliche romantische Anwandlungen.

Episoden Bearbeiten

Special Features / Bonusmaterial Bearbeiten

Textkommentar von Michael und Denise Okuda zu den Episoden:

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki