Fandom

Memory Alpha

Star Trek: Collective – Alternate Realities

29.312Seiten im Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Die DVD-Box Star Trek: Collective – Alternate Realities vereint die besten und seltsamsten Episoden aus den Serien, eingeteilt in vier Themen. Es gibt neue und ungesehene Special Features mit reichlich Hintergrundinformationen.

Star Trek: Alternate Realities Collective versammelt die seltsamsten Episoden aller fünf Serien, eingeteilt in Unterthemen: „Spiegeluniversum“, „Parallele Dimensionen“, „Verdrehte Realitäten“ und „Alternative Leben“. Brandneue Special Features und Audiokommentare berichten von Geschehnissen hinter den Kulissen und zeigen uns die Methoden, mit denen die verschiedenen Realitäten erschaffen werden. Körpertausch und das Auslöschen der Zukunft, in die Vergangenheit reisen und „gute“ und „böse“ Captains. Sie sind alle hier versammelt – in der ungewöhnlichsten Star-Trek-Sammmlung aller Zeiten.

Episoden Bearbeiten

Disc 1 Bearbeiten

Disc 2Bearbeiten

Disc 3Bearbeiten

Disc 4Bearbeiten

Disc 5Bearbeiten

Special Features/Bonusmaterial Bearbeiten

Specials finden sich auf allen fünf DVDs, jeweils mit Bezug auf die enthaltenen Episoden. Dabei äußern sich Darsteller und Produktion zu den einzelnen Folgen, nehmen Stellung zu Ideen und Umsetzung:

Disc 1: Spiegeluniversum: Teil 1 und Audiokommentar von David Livingston zu Die andere Seite

Disc 2: Spiegeluniversum: Teil 2, Parallele Dimensionen und Audiokommentar von Brannon Braga zu Parallelen

Disc 3: Verdrehte Realitäten und Audiokommentare von Garfield und Judith Reeves-Stevens zu Kirk : 2 = ?

Disc 4: Alternative Leben: Teil 1 und Audiokommentar von David Carson zu Die alte Enterprise

Disc 5: Alternative Leben: Teil 2 und Audiokommentare von Mike Sussman und Tim Gaskill zu Dämmerung

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki