Wikia

Memory Alpha

Roger Aaron Brown

23.933Seiten im Wiki
Diskussion0
RealWorld-Artikel
Aus der Perspektive der realen Welt geschrieben.
Epsilon IX Techniker

Roger Aaron Brown als
Epsilon IX-Tech­nik­er

Roger Aaron Brown (* 12. Juni 1949 in Washington, District of Columbia, USA) ist ein US-amerikanischer Schauspieler.

Er spielte einen Techniker auf dem Föderationsaußenposten Epsilon IX in Star Trek: Der Film.

Neben Star Trek hatte Brown Rollen in Filmen wie Sins of the Past (TV 1984, u.a. mit Kim Cattrall, Kirstie Alley, John Anderson, Gene Dynarski, Megan Gallagher, Peter White und Matthew Faison), RoboCop 2 (1990, u.a. mit John Glover, Gabriel Damon, Mark Rolston, Peter Weller, Galyn Görg, Jeff McCarthy, Phil Rubenstein, Robert DoQui, Erik Cord, Stephen Lee, Tzi Ma und Bill Bolender) und Maniac Cop 2 (1990, u.a. mit Clarence Williams III, Charles Napier, Andrew Hill Newman, Shelly Desai, David Michael Graves und Marco Rodríguez).

Außerdem hatte er Gastauftritte in TV-Serien wie T.J. Hooker (1984, u.a. mit William Shatner, James Darren, Penny Johnson und Richard Herd), Harrys wundersames Strafgericht (1987, u.a. mit John Larroquette), Spacecop L.A. (1989, u.a. mit Gary Graham, Eric Pierpoint, Michele Scarabelli, William Frankfather, Tim Russ, Jeff Austin, Aaron Lustig, Biff Yeager und Noon Orsatti), Matlock (1990, u.a. mit Earl Boen, James Cromwell und Arell Blanton), Picket Fences - Tatort Gartenzaun (1992, u.a. mit Kelly Connell, Michael Keenan, Sam Anderson und William Frankfather), Dark Skies – Tödliche Bedrohung (1996, u.a. mit Conor O'Farrell, Raphael Sbarge und Arell Blanton) und Walker, Texas Ranger (1999, u.a. mit Marco Sanchez und Noble Willingham).

Externe Links Bearbeiten

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki