Wikia

Memory Alpha

Robin Groves

23.933Seiten im Wiki
Diskussion0
RealWorld-Artikel
Aus der Perspektive der realen Welt geschrieben.
Araya Garan

Robin Groves als Araya Garan

Robin Groves (* 13. Mai 1945 in Vermont, USA) ist eine US-amerikanische Schauspielerin.

Sie spielte Araya Garan in der Star Trek: Voyager-Episode Das Unvorstellbare.

Neben Star Trek hatte Groves Gastauftritte in den TV-Serien Jung und Leidenschaftlich – Wie das Leben so spielt (1978), Spenser (1986, u.a. mit Avery Brooks, Leon Russom und Nick Dimitri), New York Cops – NYPD Blue (1995, u.a. mit Sharon Lawrence, Gordon Clapp, Cress Williams und Wendy Schenker) und Law & Order (1998, u.a. mit Timothy Carhart und Gerrit Graham).

Zu ihren Filmauftritten zählen u.a.: The Nesting – Haus des Grauens (1981), Key Exchange (1985, u.a. mit Bill Smitrovich), Der Werwolf von Tarker Mills (1985, u.a. mit Leon Russom, Terry O'Quinn, Bill Smitrovich und Lawrence Tierney), Sliver – Gier der Augen (1993, u.a. mit Keene Curtis, Jim Beaver, Matthew Faison, James Noah, Victor Brandt, Robert Miano und Leonard Keely-Young), Vergewaltigt – Jung und schuldig (1993, u.a. mit Wil Wheaton, Aron Eisenberg und Brad Blaisdell) sowie Tod nach Schulschluß – Eine Lehrerin unter Anklage (TV 1995, u.a. mit Richard Riehle, Andrew Kavovit, J. Downing, Audrey Gelfund, Thomas Knickerbocker, Shelby Leverington, Rick Scarry und Dell Yount).

Externe Links Bearbeiten

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki