FANDOM

Netflix ist eine kostenpflichtige Streamingplattform. Über ein Abo erhält man Zugriff auf das umfangreiche Serien- und Filmangebot der Plattform.

Netflix ermöglichtt den Zugriff auf das gesamte Star Trek Serienangebot für die Märkte außerhalb der USA und Kanadas. Seit Mitte 2016 kann man alle Episoden von Star Trek: The Original Series und seit November 2016 zunächst die Staffeln 1 bis 6, seit Dezember 2016 alle Episoden von Star Trek: Deep Space Nine abrufen. Ebenfalls seit Dezember 2016 stehen auch die Serien Star Trek: The Next Generation, Star Trek: Voyager und Star Trek: Enterprise zum Abruf zur Verfügung.

Neben den alten Star-Trek-Serien bietet Netflix seit dem 25.09.2017 auch die neue Serie Star Trek: Discovery außerhalb der USA und Kanada an. Neue Episoden werden im Wochenryhmus freigegeben. Die Serie wird damit nur um einen Tag versetzt zur Erstausstrahlung auf CBS All Access zur Verfügung gestellt. Netflix stellt dabei auch die Option bereit, sich die Untertitel in klingonisch anzeigen zu lassen.

Externe Links Bearbeiten