Fandom

Memory Alpha

N-Vector

29.312Seiten im Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Quark macht eine seltsame Veränderung durch: Er ist für einen Ferengi ungewöhnlich großzügig. Die Führungsoffiziere sind sich sicher, daß etwas nicht mit rechten Dingen zugeht.

Inhalt Bearbeiten

Vom Umschlagtext:
Captain Sisko hat Deep Space Nine verlassen und Colonel Kira Nerys muss allein sehr mysteriöse Vergänge meistern: Sabotage auf der Raumstation! Die Beweise belasten dabei einen Mann, dem man so etwas am wenigsten zugetraut hätte: Miles O'Brien.

Zur selben Zeit gibt sich der normalerweise nur am Profit interessierte Quark äußerst spendabel und stürzt sich in Schulden – für einen Ferengi mehr als unegwöhnlich! Noch mysteriöser erscheint die Tatsache, dass eine düstere Gestalt Quarks Gläubiger zur Strecke bringt – und das auf brutalste und skrupelloseste Weise. Doch welche Rolle spielt der geheimnisumwitterte Xenobiologe Mos Senay bei all diesen Ereignissen?

Ein spannender Welgtraumthriller im edlen Sonderbandformat! Ein Muss für alle Star Trek Fans!

Hintergrundinformationen Bearbeiten

Im Anhang gibt es eine kurze Zusammenfassung der Serie Star Trek: Deep Space Nine die am Schluss auf die Gegebenheiten des Comics überleiten und eine Artwork-Galerie.

Charaktere Bearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki