Fandom

Memory Alpha

Missionen

29.358Seiten im Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

In sechs verschiedenen Stories werden Geschichten aus vier verschiendenen Serien erzählt.

Inhalt Bearbeiten

Vom Umschlagtext:

Endlich - alle Captains aus allen vier Serien! Und das in einer Ausgabe!

Was geschieht, wenn die Borg auf einer abgelegenen Bergbauwelt eine Lebensform assimilieren wollen, die es gar nicht gibt? Wie versucht Seven of Nine der Crew der Voyager den Rückweg zur Erde ermöglichen? Welche Verwicklungen entstehen, wenn James T. Kirk seinen Neffen Peter von einem Asteroiden retten will? Was macht ein völlig vereinsamter Mensch, der nur noch seine Kunst hat, auf einer evakuierten Welt? Wie kam der begnadete Schriftsteller Benny Russell ausgerechnet auf Science Fiction? Und wie verlässlich sind die alten Freunde des mittlerweile schwer erkrankten Pille alias Dr. McCoy?

Sechs fantastische Stories - sechs höchst unterschiedliche Schicksale! Einige der besten Zeichner und Autoren aus dem Science-Fiction-Comic-Gegner haben sich für diese extradicke Ausgabe zusammengefunden und präsentieren euch die beliebtesten Charaktere aller vier Fernsehserien in einem Heft! Eine geballte Ladung Weltraum-Power - unverzichtbar für jeden Star Trek Fan!

Einzelstorys Bearbeiten

Star Trek: Blutlinie Bearbeiten

von Ian Edginton
Hier fehlt eine Inhaltsangabe. Zögere nicht und trage eine kurze Zusammenfassung, den Buchrückentext und/oder eine ausführliche Handlungsbeschreibung des Romans / Comics / Referenzwerkes nach.

Star Trek - The Next Generation: Ein Fels in der Brandung Bearbeiten

von Andy Mangels & Mike Martin

Star Trek - Deep Space Nine: Wen die Sterne rufen Bearbeiten

von Ben Raab

Star Trek - Voyager: Vergebliche Manöver Bearbeiten

von Stuart Moore

Star Trek - The Next Generation: Das Vermächtnis der Elenor Dain Bearbeiten

von Christopher Hinz

Star Trek: Alte Freunde Bearbeiten

von Jeffrey Lang

Charaktere Bearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki