Fandom

Memory Alpha

Jeremy Fitzgerald

29.292Seiten im Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

RealWorld-Artikel
Aus der Perspektive der realen Welt geschrieben.
Iowa Polizist 2240er.jpg

Jeremy Fitzgerald als Polizist

Jeremy Fitzgerald ist ein Stuntman und Schauspieler. Er spielte im Film Star Trek einen Polizisten aus Iowa.

Fitzgerald ist vorwiegend als Stuntman und Stuntkoordinator tätig. So führte er für Filme wie Spider-Man 2 (2004), Constantine (2005), Sin City (2005), Crank (2006), Spider-Man 3 (2007), Stirb langsam 4.0 (2007) und John Rambo (2008) und Serien wie J.A.G. - Im Auftrag der Ehre (1995), Angel – Jäger der Finsternis (1999), Alias – Die Agentin (2001) und Cold Case – Kein Opfer ist je vergessen (2003) Stunts aus.

Als Schauspieler war Fitzgerald zudem in den Filmen Traffic – Die Macht des Kartells (2000, u.a. mit Enrique Murciano, Miguel Ferrer, Steven Lambert, Rick Avery, Eileen Weisinger, Keii Johnston, Mike Watson, Kurt D. Lott, Buck McDancer, Tucker Smallwood, Clifton Collins Jr., Jimmy Ortega, Tony Guma, Adam Clark und Chic Daniel), The Time Machine (2002, u.a. mit Edward Conna, Chris Sayour, Clint Lilley, Joey Anaya, Dorian Kingi, Yoshio Iizuka, Diana Lee Inosanto und Alex Madison) und XII (2008) zu sehen.

Externe LinksBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki