Fandom

Memory Alpha

Freiheitskämpfer

29.336Seiten im Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

MetaTrek-Artikel
Bitte nur kanonische Fakten verlinken.

Ein Bajoraner will Rache an den Cardassianern üben. Sein Ziel: ein cardassianisches Mädchen, dass sich auf Deep Space Nine versteckt.

Inhalt Bearbeiten

Vom Umschlagtext:

Für Jake Sisko und seinen Freund Nog wird das Leben auf Deep Space Nine noch interessanter, als ein neuer Student auf der Station auftaucht: ein Bajoraner namens Riv Jakar, dessen Eltern von Cardassianern getötet wurden.

Riv hält das Studium für Zeitverschwendung und möchte lieber heute als morgen auf seiten der Freiheitskämpfer gegen die Cardassianer antreten.

Während Jake, Nog und ihre Freunde Ashley und T'Ara mysteriöse Vorkommnisse auf der Station untersuchen, entdecken sie einen blinden Passagier an Bord: ein Mädchen. Sie ist die Tochter eines hohen cardassianischen Würdenträgers, der Deep Space Nine mit acht Kriegsschiffen bedroht und die Herausgabe seiner Tochter fordert. Doch Riv hat andere Pläne mit der Cardassianerin, und das könnte Krieg und die Vernichtung der Station bedeuten.

Hintergrundinformationen Bearbeiten

Illustrierte Ausgabe.

Das Umschlagbild wurde von Alan Gutierrez, die Innenillustrationen von Todd Cameron Hamilton geschaffen.

Charaktere Bearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki