Fandom

Memory Alpha

Die Bewahrer

29.300Seiten im Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

MetaTrek-Artikel
Bitte nur kanonische Fakten verlinken.

James Kirk versucht seine schwangere Frau Teilani zu retten, die von Invasoren aus dem Spiegeluniversum vergiftet wurde.

Inhalt Bearbeiten

Vom Umschlagtext:

James T. Kirks Frau Teilani ist Opfer eines Giftanschlages geworden. Sie muss sterben, wenn ihr Kind gerettet werden soll. In letzter Sekunde gelingt es Kirk, das Antitoxin zu beschaffen. Doch sein Doppelgänger aus dem Paralleluniversum, der Imperator Tiberius, hat einen hohen Preis dafür gefordert.

Captain Jean-Luc Picard setzt die Enterprise und das Leben seiner Crew aufs Spiel, um die Invasoren aus der "Welt hinter dem Spiegel" zu stoppen. Dabei stößt er auf einen nur wenige Jahre alten Obelisken der Bewahrer. Dies Objekt wirft bedrohliche Fragen auf.

James Kirk, Tiberius und Captain Picard, jeder hält ein Stück des unheimlichen Puzzles in den Händen. Als sie die Teile zusammensetzen, ergibt sich ein alarmierendes Bild: Die Bewahrer manipulieren die Geschichte der Galaxis. Und sie haben dabei kein Happy End im Auge…

Hintergrundinformationen Bearbeiten

Dieser Roman nimmt Bezug auf einige Episoden der Classic Serie: Pokerspiele, Ein Parallel-Universum und Der Obelisk.

Charaktere Bearbeiten

Dieses Universum

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki